Bei Freund das erste mal übernachten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
Lügen ist nie richtig ich würde ihr einfach die Wahrheit sagen. Wenn sie nämlich rausfindet das du sie angelogen hat wird sie dir eher misstrauen, als wenn du ihr von Anfang an die Wahrheit sagst.🍀🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
31.03.2016, 03:22

Danke für das Sternchen ❤️

1
Kommentar von Dreamworlddd
31.03.2016, 03:26

Bitteschön 😊

0

Er soll sich schön "rausputzen" und sich bei Deiner Mutter lieb vorstellen! Er könnte Ihr auch sagen, dass Ihr noch "warten" wollt! So ein "Vorstellen" kann das Eis richtig zum Brechen bringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 18 Jahre du brauchst deiner Mutter nichts mehr sagen oder Fragen du brauchst nur sagen das du am Wochenende nicht da bist dann ist gut.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also lügen ist nie gut, nur leider manchmal notwendig. Was bei meiner freundin immer gut funktioniert hat war die ausrede mit der besten freundin :P und ich meine hallo du bist volljährig du darfst machen was du willst! außer du meinst damit irgend wie dass du 14 bist und das recht dazu hast sex zu haben, dann solltest du gut durchplanen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?