1

bei frauen normal das ausfluss

Frage von sevil86 sevil86

ist es normal das frauen ausfluss bekommen ich zum beispiel habe es immer natürlch auser wen ich meine periode bekomme aber ansonsten ständig ist es nomal?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Pizdation Pizdation

Nein das bekommen normalerweise nur Männer...

Kommentar von Schnuffiherz SchnuffiherzSchnuffiherz

Super, hätte von mir sein können

Kommentar von coloredhorse coloredhorsecoloredhorse

Aber nur sporadisch!!;))

• 2
    Antwort von wj2000 wj2000

frag deinen Frauenarzt

• 1
    Antwort von heligirl heligirl

Ich frage mich hier inzwischen, ob es 1. normal ist, ständig irgendwelche Ausflussfragen zu lesen und 2. keine Interpunktion mehr zu machen. Geh zum Frauenarzt, nur der kann es untersuchen.

• 0
    Antwort von Kithara1 Kithara1

wahrscheinlich hast du einen leichten Pilz, iss Jogurt mit dem Acidophillus Bakterien, das hilft!

• 0
    Antwort von cagalli cagalli

ist nicht normal

• 0
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Laß das besser abklären, es könnte auch eine Infektion sein. Ansonsten könntest du Döderlein Kapseln nehmen, die sorgen für eine gesunde Vaginalflora.

Sollte man nicht bevor man irgendetwas einnimmt einen facharzt, sprich hier Gynäkologe, dranlassen zwecks abklärung? Ich geh ja auch nicht in die waschstrasse wenn mein auto nicht anspringt, bloss weil es besser für den lack ist!

Kommentar von jennyblomma jennyblommajennyblomma

Ich sage doch, sie soll es besser abklären lassen. Die Döderlein-Vaginalkapseln kann man trotzdem nehmen, es sind Milsäurebakterien, die schaden auf keinen Fall.

• 0
    Antwort von Michel12 Michel12

Nicht normal....wäre ja schlimm

• 0
    Antwort von coloredhorse coloredhorse

Was ist das für ein Ausfluss?

Riecht er? Welche farbe hat er? Ist es wirklich ausfluss oder die ganz normale "Schmierung"? Die Schleimhäute der Frau dürfen ja nicht trocken sein! Meist ist es zu Zeiten des Eisprungs sowieso feuchter!....

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

ich habe keinen Ausfluss, gehe zum Frauenarzt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.