ist es normal das frauen ausfluss bekommen ich zum beispiel habe es immer natürlch auser wen ich meine periode bekomme aber ansonsten ständig ist es nomal?
bei frauen normal das ausfluss
Antworten (9)
-
1Antwort von
heligirlheligirl
Ich frage mich hier inzwischen, ob es 1. normal ist, ständig irgendwelche Ausflussfragen zu lesen und 2. keine Interpunktion mehr zu machen. Geh zum Frauenarzt, nur der kann es untersuchen.
-
-
0Antwort von
Kithara1Kithara1
wahrscheinlich hast du einen leichten Pilz, iss Jogurt mit dem Acidophillus Bakterien, das hilft!
-
0Antwort von
jennyblommajennyblomma
Laß das besser abklären, es könnte auch eine Infektion sein. Ansonsten könntest du Döderlein Kapseln nehmen, die sorgen für eine gesunde Vaginalflora.
Kommentar von
coloredhorsecoloredhorse Sollte man nicht bevor man irgendetwas einnimmt einen facharzt, sprich hier Gynäkologe, dranlassen zwecks abklärung? Ich geh ja auch nicht in die waschstrasse wenn mein auto nicht anspringt, bloss weil es besser für den lack ist!
Kommentar von
jennyblommajennyblomma Ich sage doch, sie soll es besser abklären lassen. Die Döderlein-Vaginalkapseln kann man trotzdem nehmen, es sind Milsäurebakterien, die schaden auf keinen Fall.
-
-
0Antwort von
coloredhorsecoloredhorse
Was ist das für ein Ausfluss?
Kommentar von
coloredhorsecoloredhorse Riecht er? Welche farbe hat er? Ist es wirklich ausfluss oder die ganz normale "Schmierung"? Die Schleimhäute der Frau dürfen ja nicht trocken sein! Meist ist es zu Zeiten des Eisprungs sowieso feuchter!....
Super, hätte von mir sein können
Aber nur sporadisch!!;))