das dies bei GF mal geändert werden müsste. oder bin nur ich zu blöd und verschreibe mich immer???
es gibt vor dem abschicken der frage eine vorschau, da sollte man vielleicht mal schauen nach fehlern und diese verbessern.
ich dachte du hast das immer gemacht?! :o))
dann erst die frage einstellen.
gf muss nicht verbessert werden diesbezüglich.

Es sollte eine Vorschau geben, damit man den gesamten Text übersehen kann.
Oder: sich kürzer fassen!
dafür gibts das forum... bzw. eigentlich ja die editieroption. die zeit ist aber wirklich knapp bemessen...
beim fragestellen ist keine zeitvorgabe bei der vorschau, du kannst ganz in ruhe deine fehler verbessern.

Ich habe mich auch schon oft vertippt und den Fehler zu spät bemerkt, vor allem bei etwas umfangreicheren Antworten. Könnte man die Zeit für das Korrigieren einer abgesendeten Antwort vielleicht verlängern?
denke das ist schon sehr lang. immerhin 90 sekunden, sollte reichen.
in der zeit schreibt mancher ein buch :o))
tradaix am 13. September 2007 22:28 Stelle die Frage/Bitte im Forum.

Mir kommt es so vor, als wenn ich mich hier im GF.net wesentlich häufiger verschriebe als sonst.
Meiner Ansich nach genügt die Vorschau zum Korrigieren.
Ich würde mir nur ein größeres Fenster wünschen. Das wäre übersichtlicher.

naja, eigentlich ja gar nicht so schlimm. Es kann passieren, nur sollte es sich nicht häufen, dann bildet sich hier wohl jeder seine eigene Meinung über Dich. Du kannst mit der Vorschau arbeiten, wie bereits schon mehrfach erwähnt.
Übrigens hast Du schon gewusst, dass Du eigentlich nur den ersten und den letzen Buchstaben richtig schreiben musst, jeder wird es lesen und verstehen können.
z.B. Wüschne enien schnöen Tag...
ja aber manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht, erst wenn es zu spät ist
wenn du die Google Toolbar hast,gibt es eine Rechtschreibprüfung.
nein das habe ich rausgeschmissen
die soll es heissen
ja, das ist wieder ein anderes problem, opa.
kann man es oder nicht, das ist auch die frage aller fragen..:o))
????? das ich nicht verstehn???
wollte damit sagen, entweder man kann schreiben oder nicht, wenn du verstehst was ich meine :o))
ja xyungeloest ich habe es gemerkt!!! grrrrrrrrrr
si,yes,joo. :-))