Norwegenadler am 17.06.2009 um 19:12 Uhr
Mein Punktestand ändert sich bei Fragen und Antworten nicht mehr

Lieber Norwegenadler,
ich möchte Dich bitten generell alle Fragen die die Community betreffen im Forum zu stellen.
Vielen Dank und lieben Gruß
Christian vom gutefragenet-Support

Antwortest du nur auf Umfragen? Da gibt es nur noch Punkte für ausführliche Antworten, oder sie kommen orgen dazu... Aber eigentlich gehört diese Frage auch ins Forum;)

Es sind neue Regeln aufgestellt worden, um die Umfragen geht es da. Damit man nicht mehr so leicht Punkte bekommen kann!

stimmt,hatte ich auch schon,ist mir aber auch egal,..
tja hättest mal den Newsletter lesen solle ;) Für Umfragen gibts nur noch dann Punkte wenn du auch was dazu schreibst.

Nö, aber wenn deine Antworten in der gleichen Geschwindigkeit gelöscht werden, wie du neue Antworten erstellst - dann erhöht sich der Score nicht.

Weiß ich gar nicht, hab nicht drauf geachtet. Mach ich jetzt mal. Doch, bei mir geht es.

Doch, bei mir geht es. Aber Umfragen, bei denen Du nur auf eine Auswahlmöglichkeit klickst, bekommen keine Punkte mehr.
Norwegenadler am 17. Juni 2009 19:19 Wie soll das gehen kann doch bei Umfragen nicht zweimal wählen
critter am 18. Juni 2009 01:11 Lies mal den letzten Newsletter bzgl. der Umfragen.
Nein nicht ausschließlich