Frage von andy1793, 57

Bei Frage nach Date, was heißt weiß nicht?

Also habe gerade eine Dame über Facebook gefragt, ob sie mich daten will, habe jetzt aber ein "Weiß Nicht" als Antwort bekommen... Habe noch mal nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen... Ist das jetzt ne nette Art nen Korb zu geben, oder wie kann ich das verstehen....

Antwort
von Bgjvc, 57

Entweder Korb geben oder sie ist eben sehr unsicher, kennt dich zu schlecht, etc

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 32

Im Prinzip ist dieses „ Weiß nicht „ fürs erste eine schon ziemlich klare Absage an dieses Date mit dir. Allerdings beinhaltet dieses „ Weiß nicht „ auch die Option das diese Dame es sozusagen irgendwann doch wissen könnte und ergo sollte die Entscheidung dann zu deinen Gunsten ausfallen, dann wirst Du es natürlich auch erfahren. Anderenfalls allerdings wirst Du ebenso Klug sein wie bisher.

Antwort
von IamSecretly, 31

Übersetzung der frauensprache: weiß nicht in so einem Fall bedeutet nee lass mal 😄 tut mir leid für dich ✌🏼

Antwort
von Margita1881, 50

das ist eine sehr deutliche Art von Korb geben

Antwort
von FrauStressfrei, 24

Das ist ein Korb!

Antwort
von ElizabethI, 53

Das ist das, was unsichere Damen sagen, wenn sie "nein, nie im Leben" meinen. Tut mir leid, aber sie hat kein Interesse - sonst hätte sie ja gesagt.

Antwort
von Ostblockstern, 36

Tut mir leid Bruder 

Antwort
von gandalf87, 23

Korb! Ist auch sehr deutlich... Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community