Frage von julian204060, 26

Wie kann ich bei Fotos Die Qualität schlechter stellen?

Habe Urlaubsbilder die ich weiterschicken möchte aber so das die qualtiät schlechter ist damit die die zwar angucken können aber zu schlecht sind um sie auszudrucken. Weil ich will ja das das meine Bilder bleiben und wollte auch kein wasserzeichen rein machen. Wie mach ich das jetzt ?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheViking20, 12

Mit Photoshop, vermutlich auch Photoshop Elements(kostenlos) ,kann man die Qualität runter schrauben. Ob das mit Gimp geht weiß ich nicht.

Kommentar von Millena1997 ,

Ja, das geht auch mit Gimp. Einfach die Grösse kleiner machen.

Antwort
von Kurpfalz67, 11

http://www.giga.de/downloads/der-grandiose-bildverkleinerer/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten