Bei Forza 4 den BMW M1 Coupe ´11 bekommen
Hallo zusammen,
hat jemand ne Ahnung von euch wie man den BMW M1 Coupe ´11 bei Forza 4 für die Xbox 360 bekommt.
Da es ja ein Auto des Vorbestellungsbonus war und die Seite in Deutschland nicht aktualisiert wurde ( Was bedeutet das man keine Ahnung hatte wo man welches Auto als Vorbesteller bekommt ) hab ich mir das Spiel normal im Laden gekauft.
Jetzt wollte ich mir im Versteigerungshaus das Auto eben ersteigern bzw Kaufen. Was aber nicht ging da die Fehlermeldung kam t : Tut mir leid es ist nicht möglich dieses Fahrzeug zu kaufen da es exklusiv ist.
Hat jemand trotzdem irgentwie eine Idee wie man es trotzdem bekommt oder ersteigern kann?
-
Hilfreichste Antwort von Speedo5000 03.11.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Bei ebay bieten manche händler noch den code an für 10euro da kannst du mal gucken :) LG Speedo
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du musst dir Xbox-Microsoft-Points im Laden (Saturn etc.) kaufen, einlösen und dann kannst du ihn über den Marktplatz kaufen. (400 Points kosten ungefähr 10 Euro und der 1er M Coupe 170 Points, also ungefähr 4 Euro. Von dem Rest kannst du dir weitere DLCs kaufen oder irgendetwas anderes auf dem Xbox-live Marktplatz.
-
-
.....
-
naja en zehner ist schon bisschen viel :D ich hoffe der steht irgentwann mal zum freien verkauf :)
Freien Verkauf wird es wohl nicht mehr die Autos bei forza 3 wurden ja auch nicht für umsonst zum Schluss abgegeben ;)