gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bei Flugangst während des fliegens lieber Augen auf oder zu?

gefragt von dilara02 am 31.01.2008 um 20:10 Uhr

Ich muss dieses Wochenende fliegen. Nur eine Stunde und ich habe eigentlich keine Flugangst, solange alles normal läuft. Meine letzten Flüge waren aber ganz schön wackelig, gerade bei Start und Landung. Habe dann meine Augen zu gemacht und mich krampfhaft an den Lehnen festgehalten. Hat jemand ähnliches Problem oder kennt sich mit der Problematik aus? Ist es besser der Tatsache ins Gesicht zu schauen, oder wirklich besser die Augen zu schließen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (7267)
Urlaub (6667)
Psychologie (4212)