Frage von ManuelS15, 90

Bei Flüchtling entschuldigen, weil Stimmung gegen sie gemacht?

Mein Schulfreund hat Stimmung gegen 2 Flüchtlinge in unserer Klasse gemacht mit "die schnappen unsere Pokémons weg", weil die beiden Pokemon gespielt haben, einer hat sogar geweint, aber in Wirklichkeit geht das gar nicht mit dem Wegschnappen. Ich habe ihm gesagt er solle sich entschuldigen. Richtig oder falsch?

Antwort
von hutten52, 20

Das scheint mir nicht so schwerwiegend zu sein, dass man sich großartig entschuldigen müsste. 

Antwort
von Mikromenzer, 90

Wenn er geweint hat, dann schon

Antwort
von nettermensch, 68

ja, das wäre ein feiner zug von ihm.

Antwort
von ManuViernheim, 15

Das war doch nur Spaß.

Wenn Dein Schulfreund das zu deutschen Jungs gesagt hätte, dann kann man auch nicht von Stimmung gegen Deutsche sprechen.

Er braucht sich nicht zu entschuldigen.


Antwort
von zinilili, 50

Definitiv soll der sich entschuldigen!

Antwort
von MetalTizi, 62

Ja er soll sich entschuldigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community