hab heute mit meinem vater ien flat-screen von panasonic und der erkäufer sagte wir sollten auch di boxen kaufen bzw es wäre viel besser. mein vater hat die boxen nicht gekauft und den fernseher schliesen wir erst an weihnachten an..und meine frage : stimmt es das man ohne boxen schlechter hört?
Antworten (4)
-
0Antwort von
XorlikXorlik
Natürlich ist es ohne Boxen schlechter. Wie gut oder schlecht hängt dann immernoch vom Fernseher ab, aber meiner Erfahrtung nach lohnen zusätzliche Boxen sich durchaus, wenn es ums Kinoerlebnis geht.
-
0Antwort von
Kevintechno Es Gibt Flat Screens wo der Sound richtig scheiße ist das ist aber eher bei den kleinen so ;)
-
0Antwort von
WoaschdEhhWoaschdEhh
naja ich hab noch nie nen fernseher gesehen an dem man noch extra boxen brauchen würde .. es geht also bestimmt auch ohne natürlich ist es besser wenn du ne 5.1 dolby surround anlage anschließt aber zwingend ist das ja nicht
-
-
0Antwort von
SchafschafSchafschaf
Ne, ohne Boxen ist es viel besser, zusätzliche Boxen derselben Marke auf Empfehlung verschlechtern den Klang nur ;
ironie = false;
Diese Frage
Was du schon gesehen hast oder nicht, scheint aber nicht sehr viel zu sein.
Es ist bekannt und auch logisch, dass in den jetzt flachen Bildschirmen viel zu wenig Platz für gute Lautsprecher ist.
Guter Klang braucht Volumen, aber das ist in einem flachen Gehäuse nicht machbar.
Es gibt haufenweise Berichte über schlechten Klang beim neuen Fernseher, wem das genügt, der hat halt wenig Sinn für guten Klang.
http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=46705