1

bei flat-screen hört man schlecht?

Frage von annarita11 annarita11

hab heute mit meinem vater ien flat-screen von panasonic und der erkäufer sagte wir sollten auch di boxen kaufen bzw es wäre viel besser. mein vater hat die boxen nicht gekauft und den fernseher schliesen wir erst an weihnachten an..und meine frage : stimmt es das man ohne boxen schlechter hört?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Xorlik Xorlik

Natürlich ist es ohne Boxen schlechter. Wie gut oder schlecht hängt dann immernoch vom Fernseher ab, aber meiner Erfahrtung nach lohnen zusätzliche Boxen sich durchaus, wenn es ums Kinoerlebnis geht.

• 0
    Antwort von Kevintechno Kevintechno

Es Gibt Flat Screens wo der Sound richtig scheiße ist das ist aber eher bei den kleinen so ;)

• 0
    Antwort von WoaschdEhh WoaschdEhh

naja ich hab noch nie nen fernseher gesehen an dem man noch extra boxen brauchen würde .. es geht also bestimmt auch ohne natürlich ist es besser wenn du ne 5.1 dolby surround anlage anschließt aber zwingend ist das ja nicht

Kommentar von JoGerman JoGermanJoGerman

Was du schon gesehen hast oder nicht, scheint aber nicht sehr viel zu sein.
    Es ist bekannt und auch logisch, dass in den jetzt flachen Bildschirmen viel zu wenig Platz für gute Lautsprecher ist.
    Guter Klang braucht Volumen, aber das ist in einem flachen Gehäuse nicht machbar.
    Es gibt haufenweise Berichte über schlechten Klang beim neuen Fernseher, wem das genügt, der hat halt wenig Sinn für guten Klang.
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=46705

• 0
    Antwort von Schafschaf Schafschaf

Ne, ohne Boxen ist es viel besser, zusätzliche Boxen derselben Marke auf Empfehlung verschlechtern den Klang nur ;

ironie = false;

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.