Frage von Urromir, 46

Bei Fizz den W skillen?

Hallo Leute,
ich habe letztens angefangen Fizz zu spielen. Ich skill als erste Fähigkeit die E, danach die W und dann die Q. Allerdings skill ich dann die W ganz nach oben. Alle Fizz Mains die ich kenne skillen E oder Q. Ich bin aber sehr gut mit dem W. Diese Frage ist eig. unnötig ich frage nur so aus Interesse: kennt ihr jemanden, der bei Fizz auch den W als erstes auf lvl.5 skillt oder bin ich der einzige?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirPrise02, 22

Ich bin Fizz Main und Level 7 auf ihm.
Ich skille immer die e zuerst da der cooldown extrem runtergeht und der Schaden steigt.
Ich hab bisher alle Fizzs rasiert die die w geskillef haben weil die weniger Unverwundbarkeit hatten aber mehr overtime damage aber trotzdem gewinnt der e skiller immer!
Hoffe das hilft dir
LG

Antwort
von Jawe1337, 22

Man hat damals bei Tank-Fizz die W gemaxed wegen dem Gift damage. Aber auch wenn du ihn auf Full Ap spielst empfehle ich dir die w zu skillen. 

Antwort
von Kevidiffel, 20

Ein Blick auf lolalytics zeigt mir, dass (overall) 5,4% der Spieler den W zuerst hochskillen. Wenn du den W zuerst hochskillst, solltest du über einen Nashors Zahn nachdenken. Lohnt sich bestimmt gegen Teams, die ein wenig mehr tanky sind.

Antwort
von Kito101, 24

W skillst du nur wenn du tankt gehst. Aber das ist jetzt sowieso nicht mehr so gut.