ich wollte bei firstload per mail kündigen. die frist geht ja 2 wochen, kündige aber nach 1 tag. was schreibe ich und bekomme ich bescheid dass meine mail gelesen wurde?? danke
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
vkstnervkstner
Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft (vllt. ne nummer?) zum (tag in 2 wochen), gleichzeitig entziehe ich Ihnen meine einzugsermächtigung. Ich möchte sie bitten mir meine kündigung per e-mail zu bestätigen.
mit freundlichen grüßen
lesebestätigung dann sieshte das die e-mail gelesen wurde
-
1Antwort von
StrEeNStrEeN
Wie blöd muss man sein, sich dort erst anzumelden? Tu dir einen gefallen und geh nie mehr ins Internet.
Kommentar von
layDfranClayDfranC ja ach, habe meinen film gesehen und kündige jetzt und muss nix zahlen...
Kommentar von
sweetslowpoisonsweetslowpoison duuuuummmmm du 14 jährige göre eines waldschrats
-
-
0Antwort von
MinxsMinxs
Firstload schreibt im Impressum, dass du eine Bestätigungsmail erhälst, s. Auszug aus Impressum:
"E-Mail: support@firstload.de (rund um die Uhr) Als Empfangsbestätigung erhalten Sie eine kurze E-Mail in der Sie Ihre persönliche Ticket ..."
Falls du keine Bestätigung erhälst, würde ich an deiner Stelle ein Fax hinterherschicken.
Da ich gebranntes Kind bin, was diese Firmenauftritte im Internet anbetrifft - geänderte AGB nach Anmeldung-, mache ich inzwischen von jeder Bestellung inklusive AGB, Impressum und Abmeldung immer einen Screenshot.
Das müsste dann aber reichen.
was hast das mit blöd sein zu tun.....