1

Bei Firstload falsche Angaben machen?

Frage von BamboLee BamboLee

Nun, ich hab Lust ein paar Filme bei FirstLoad zu gucken, da es jedoch ein Abzockerreich ist und ich kein Geld bezahlen will, nehm ich die Testversion. Für diese wird jedoch Bankdaten benötigt, die ich nicht kenne und nicht angeben will, da es ja 'en Abzocker-Provider ist.

Angenommen ich würde falsche Daten angeben, könnten sie mir was tun? Ich bin übrigens 14, bzw. schon nächsten Monat 15, also nicht vertragsfähig. Wobei es ja trotzdem iwo regelwidrig ist, wenn ich ohne gültigen Vertrag Videos anschaue, oder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AlbStaR AlbStaR

Ya. Als ich immer falschangaben gegeben habe bekam ich eine Rechnung von 93 euro.

Die Finden deine IP herraus und wo du wohnst egal ob falschangaben,

dann schicken die dir eine Rechnung 90-200 euro. Am ars-ch.

Also diese seite hab ich nicht getestet aber wenn es als abzocker seite bekannt ist,

werden Falschangaben schlimmere sachen tun als wenn du einfach so bezahlst^^

Kommentar von Karer KarerKarer

dann muss man halt seine IP ändern gibt es auch auf Youtube sachen dazu welche dir das erklären wie man die IP eines Amerikanischen servers zB angeben kann.

• 2
    Antwort von zitronenkuchen zitronenkuchen

geh einfach auf kino.to, da kannst du dir auch ohne anmeldung filme anschauen... mensch mann du machst es dir echt unnötig schwer -.-

• 2
    Antwort von angy2001 angy2001

Echt? Schau dir die Filme woanders an oder lebe mit den Konsequenzen deines Tuns.

• 1
    Antwort von YummyMummy YummyMummy

besser ist es nichts anzugeben und die filme bei kino.de oder so anzuschauen

• 1
    Antwort von Florian141414 Florian141414

kino.to

• 1
    Antwort von Florian141414 Florian141414

also andere bankdaten würde ich nicht angeben sonst buchen die noch geld von irgendeinem fremden konto ab

• 0
    Antwort von BamboLee BamboLee

Danke für die Antworten,

Aber kino.to bietet nicht jeden Film an UND auch bei solchen Anbietern gibt`s zwar den gesuchten Film, doch muss man sich dafür dann auf Firstload oder so anmelden. Den Film, den ich z.B. suche, gibt`s auf movie2k.to, aber es wird eben von Firstload angeboten oder kann man das übergehen, das liest sich so bei euch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.