1

bei firefox steht das ich 2 fenster offen hab auch wenn ich gar keins offen hab

Frage von lugggi lugggi

bei firefox steht das ich 2 fenster offen hab auch wenn ich gar keins offen hab und sobald ich an den computer gehe höre ich den ton von irgendwelchen videos auch wenn ich gar kein firefox wirklich offen habe...wie kann ich diese 2 seiten sehen oder bekomm sie weg das ich nicht dauernd irgendeine tonspur höre?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von 0Yuri0 0Yuri0

Hallo Lugggi,

drück mal die folgenden Tasten zusammen: Strg+Alt+Entf

Dann kommst du an den Taskmanager. Dort gehst du auf "Prozesse" und auf unten das Häkchen "Alle Prozesse anzeigen". Nun kannst du den Eintrag "Firefox.exe" suchen und beenden. Das geht übrigens auch mit so ziemlich jedem Prozess der nicht vom Windows-Kern selbst gestartet wird.

Zur Not versuch einfach mal alle Prozesse zu beenden die du beenden kannst (keine Angst da passiert nix wenn du dich "verklickst"). Das Schlimmste was dir da passieren kann ist, dass dein Explorer neu startet.

Gruß Yuri

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.