1

bei firefox automatische eingespeicherte e-mail (web.de) und link adressen löschen?

Frage von Agent006 Agent006

wie kann man bei firefox automatische/eingespeicherte e-mail (web.de) und link adressen löschen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Inchen2 Inchen2

(Falls die Frage noch steh)

Wenn du an der Stelle bist, wo du die eMail-Adressen eingibst, dann tippe mal einen einzelnen Buchstaben ein und gehe dann mit dem Cursor nach unten zu den Adressen, die du löschen willst. Hier drückst du die entf-Taste (es kann auch sein, dass auf dieser Taste DEL steht).

Kommentar von joemizu joemizujoemizu

Ich haben einen Mac, welche Tasten muss ich hier drücken?

• 0
    Antwort von bashy09 bashy09

Die Anleitungen vor mir sind um den Verlauf zu löschen. Der Verlauf hat nichts mit den gespeicherten Passwörter und Email/loginnamen zu tuen.

Kommentar von Agent006 Agent006

jo habs grad bemerkt... ;D^^

• 0
    Antwort von bashy09 bashy09

Extras -> Einstellungen -> Sicherheit (oben den Reiter/Tab auswählen)-> Gespeicherte Passwörter (das zweite von unten rechts) -> auswählen was man löschen will oder unten links alle löschen.

Kommentar von HHSthp HHSthpHHSthp

b ei gespeicherte Passwörter löschen, kann man nur gespeicherte Passwörter löschen, hab grad gekuckt.
    Es sollen ja auch e-mail (web.de) und link adressen gelöscht werden

• 0
    Antwort von HHSthp HHSthp

irgendwo unter EXTRAS

Kommentar von HHSthp HHSthpHHSthp

Oder kuck mal Chronik, neueste Chronik löschen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.