Frage von Aykutsaglik, 29

Bei Finanzierung habe ich ein Unfall gehabt die Schuld hat Gegenseite, würde ich des mit Neuwagen tauschen,Natürlich wird vertrag bei 0 anfangen, geht es?

Antwort
von bubukiel, 24

Schreibe deine Frage bitte mal verständlicher.

Kommentar von Aykutsaglik ,

Ich habe Auto finanziert, damit habe ich ein Unfall verursacht, kann ich ein neues Auto kriegen ? Natürlich wird dann ein neues Vertrag gemacht 

Kommentar von bubukiel ,

Du musst trotz Unfall deinen Finanzierungsvertrag erfüllen. Erst wenn das erledigt ist, kannst du dir Gedanken über einen neuen Vertrag und ein neues Auto machen. die Bank will ihr Geld natürlich zurück haben. Entweder von einer vorhandenen Vollkaskoversicherung oder aber der Haftpflichtversicherung des Unfallgegners, wenn du keine Schuld am Unfall hast. Es wird aber sicher dennoch ein Restbetrag bei der Finanzierung offen sein. Den musst du dann zahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten