Frage von Haffjumper,

Bei Film kein Ton!!

Mein Freund hat mir 2 Filme gegeben. Bei ihm am PC funzen diese Filme. Bei mir jedoch kommt beim Media Player 12 nicht einmal das Bild. Dann habe ich mir den VLC Media Player geholt. Der spielte den Film ab. Jedoch ohne Ton. Wieso? Kann mir jemand helfen? Danke

Antwort von redefine,

ich denke mal du benötigste ac3 filter / codec ... google mal nach ac3 codec installiere es und schau dann ob der film sound hat

Antwort von ST007,

Fehlende Codecs vielleicht oder du hast deine Boxen nicht dran

Kommentar von Haffjumper,

Boxen sind dranne i.was auf Youtube geht ja noch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Flixster Codierung entfernen Brauche dringend Hilfe: Habe mir "Der Hobbit" von Flixster heruntergeladen und würde ihn gerne ganz normal über den Media Player anschauen. Allerdings kommt nur die Meldung, dass Media Player (bzw. Windows) die Codierung nicht unterstüt...

    1 Antwort
  • Wie kann ich ratDVD Datein abspielen? Hi Leute, ich suche jetzt seit ca. 5 Stunden im Netz, wie ich eine ratDVD Datei abspielen kann. Ständig stoße ich auf den VLC Player & den Media Player Classic. Mit den Beiden soll es funktionieren, bei mir bleibt das Bild jedoch schwarz. Nur...

    2 Antworten
  • Habe Problem mit Handyvideos (3.gp Format) Ich habe vor kurzen ein Paar Filme mit meinem Sony Ericson W810i aufgenommen. Alle Filme spielen im Handy perfekt ab, aber sobald ich diese auf meinen Rechner sende habe ich nur 1 weiße Seite pro Clip. Es zeigt mir an das ich entweder: Webdiens...

    5 Antworten

Fragen Sie die Community