Bei Fifa sind Transfermärkte ja grundsätzlich pro Plattform separat, aber hängt der PC-Markt evt. mit dem XBOX-Markt zusammen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

also soweit ich weiß nicht, wie kommst du darauf? Wie kommst du gerade auf den PC- und den xBox- Markt? Ich habe mich kurz umgeschaut und nur folgendes gefunden: "

F: Was bedeutet es, dass die FUT-Märkte aufgeteilt werden?
A: In vorangegangenen Jahren gab es einen gemeinsamen Transfermarkt für Xbox 360 und Xbox One und einen für Playstation 3 und Playstation 4. In der Praxis hieß das: Ein Objekt, das für Xbox 360 angeboten wurde, konnte von jemandem mit einer Xbox One gekauft werden und umgekehrt. In FUT 16 verfügt jeder Konsolentyp über einen eigenen Transfermarkt, d. h. ein auf der Xbox 360 angebotenes Objekt kann nur von einem Spieler mit einer Xbox 360 gekauft werden. Alle Spieler haben einmalig die Möglichkeit, FIFA Points von FIFA 15 zu FIFA 16 zu übertragen, auf derselben Konsole oder zwischen verschiedenen Konsolengenerationen.

F: Wie kann das Aufteilen der FUT-Märkte hilfreich sein?
A: Diese Aufteilung erschwert es Münzverkäufern, Münzen mit betrügerischer Absicht zwischen Konsolengenerationen zu bewegen.

" (wenn du " fut märkte konsolen" googelst gleich das erste, weiß nicht ob ich hier Links einfügen darf :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Causal
07.11.2016, 10:39

Ich hab alle möglichen Klamotten bei Google eingegeben und nix vernünftiges gefunden, daher erstmal einen riesen Dank. :)

Aber zu deiner Frage, wie ich auf die Frage komme. :P

Ich hab in den letzten Jahren die meisten Münzen auf dem Transfermarkt verdient/erkämpft. Mit einigen Hilfeseiten futwiz und futbin ist es relativ einfach den Transfermarkt und die entsprechenden Preise zu checken. Allerdings gibts da nur die Preise für die Xbox und die Playstations. Daher hatte ich die Hoffnung, dass evt irgendwas zusammen liegt.

Aber wenn dem nicht so ist, dann bietet das auch wieder neue Chancen.

0

Was möchtest Du wissen?