Frage von KevinHunter04, 41

Bei fifa gibt es ja den ea Katalog ich kann da nicht mehr drauf weiß jemand wieso?

Da steht Profil ist nicht berechtigt auf dieses Feature zu zugreifen oder so ähnlich. Hoffe ihr könnt mir helfen. Bei Ultimate spiele ich auch nur noch gegen Gegner die heißen dann alle Fut Fc also der richtige Name steht da nicht mehr.

Antwort
von flyingbooks, 18

Ist deine XBOX/PLAYSTATION Fake oder ist sie geflasht? Würde mich dann nicht wundern. Vielleicht wurdest du ja gesperrt weil du Fifa Coins gekauft hast. Das ist übrigens nicht legak 😀 freu mich für dich

Tschau 😉
:D

Kommentar von KevinHunter04 ,

Ich habe nichts gekauft und es ist nichts gefaket oder geflasht. Muss ich mir nun ein neuen Account zu legen damit ich wieder ran kann oder wie ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community