Frage von Rezr1312, 108

Bei Fifa 16 Einstellungen verstellt , was tun?

Hi hab ne frage. Letztens ist bei mir der Kontroller beim Fifa spielen gefologen ^^ und da haben sich die einstellungen verstellt dann hab ich alles probiert umzustellen und es ging nicht nachdem ich auf standard umgestellt hab geht es immer noch nicht. Damit meine ich dass meine spieler nicht richtig zum mann gehen und komisch dribbeln und den ball nicht annehmen können. Ich weiss nicht was ich eingestellt habe und ich brauche dringend hilfe da mann so nicht spielen kann ... Ich würde mich sehr über eine rückmeldung freuen ( sorry für die mieserable rechtschreibung )

Antwort
von STABIL45, 94

Controller Einstellungen und dann auf klassisch stellen oder was auch immer du für eine Einstellung benutzt

Kommentar von Rezr1312 ,

dass habe ich alles gemacht sonst würd ich ja nicht fragen ... trotzdem danke

Antwort
von Ceddie1211, 77

War bei mir ähnlich nur der Controller ist nicht geflogen 😂. Der Controller war kaputt.

Kommentar von Rezr1312 ,

haha meiner überlebts auch nicht mehr lange xD

Kommentar von Ceddie1211 ,

😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community