hallo, habe (glaube mit partition manager 6.0) Linux installiert, und dafür eine extra Partition gemacht (vorgesorgt ;))
es ging, und ich konnte gut zwischen windows und linux wechseln.
es störte mich nur, dass linux eine zu grosse partiton hatte. ich habe diese verkleinert, und die die P. mit den allgemeinen daten vergrössert ( C:// sollte nicht betroffen sein)
das programm führte es wie immer ohne probleme aus, aber am schluss stürzte der PC irgendwie ab (ich habe nichts gemacht)
von da an konnte ich den PC nicht mehr vollständig starten.
wenn ich starte, kann ich noch in das 1. konfigurationsmenü, aber dann füllt sich der schwarze bildschirm mit solch wirren weissen etwasen.
kann man das irgendwie flicken?
so eine bot-diskette/cd/usb?
ich habe es schon mit einer windows-startdiskette versucht, aber es funktioniert nicht =(
ich müsste doch theoretisch nur die partition löschen, und dann sollte es doch gehen, oder?
wie schon gesagt, ich habe ein C:, auf welchem windows ist, ein anderes, mit nicht wichtigen sachen darauf, und die daten, mit auch nicht so wichtigen sachen drauf.
aber das C: sollte schon erhalten bleiben!!!
ich habe dann ja noch eine Partition für linux gemacht, das linux hatte aber 3 weitere, kleine, unbeschriftete gemacht (nicht einfach ungenutzt)
vielen dank im voraus!!!!
heul,schluchtz hast du es denn nicht gelesen?
>von da an konnte ich den PC nicht mehr vollständig starten.