Frage von Henryappelbaum, 36

bei fallout 4 hat sich einmal eine ladezeit aufgehangen dann habe fallout nicht richtig beendet und habe meinen pc neugest. danacht wahr der launcher in eng.?

fallout 4 über steam, der lancher hat sich wenn ich auf play gedrükt habe immerwieder neugestartet und war nacht dem 1 mal in englisch und meine einstellungen das ich es im vollbild spielen kann waren weg ,ich habe bei steam die spieldaten überplüft bringt aber nichts PS:neuinstalieren kommt nicht in frage bitte schnell antworten pps:habe fallout zu dem zeitpunkt das erste mal falsch beendet habe dises tutorial für vollbild geschaut und einfach meine display resolution genommen:https://youtu.be/V2i7eGcox8o

Antwort
von Gwynbleidd, 25

Oh weh, da hast du dir das Game aber so richtig zerschossen. Ich denke da hilft nur neu installieren.

Kommentar von Henryappelbaum ,

mache ich jetzt denke es geht danach wieder der ladesreen hatte sich auch nicht aufgehangen ich hatte einfach keine gedult 20 min zu warten habe nähmlich im internet gelesen das das manchmal vorkommt die frage ist beantwortet danke

Kommentar von Gwynbleidd ,

Dein Ladescreen dauert 20 Minuten?! Dann hast du wohl ein extrem schlechtes Anti-Viren-Programm. Wechlse zu ESET, damit hast du keine Performance-Einbußen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community