Bei fairy tail gibt es wirklich eine kuss Stelle zwischen Natsu & lucy und wen ja wann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ne Szene, weis jetzt nicht Opening oder Anime wo Natsu Lucy auf sie Stirn küsst aber nen direkten Kuss gibts nicht. Vielleicht war in dem Video irgendwas von Fans selbst kreiertes dabei. :)
@DT3B

Okay danke

Nein gibt es nicht diese Thumbnails sind alle Fan-Based und nicht kanon.

darf ich übrigens fragen wie alt du bist?

Ja darfst fragen aber beantworten werde ich dir das nicht du bist ja nicht wirklich nett meine Freundin sagte es gibt in einem film ein kuss naja wen du das nicht wusstet ist ja nicht so als hätte ich das gewusst trotzdem danke

Hallo Liny :)

Also FT is einer meiner Lieblingsanime und ich hab die ganzen Folgen komplett durch (warte sehnsüchtig auf die nächsten Folgen aber die haben ja ne Pause eingelegt soweit ich weis) aber ne Kuss Szene hätt ich nie gesehen. Das hätte ich auf jeden Fall mit bekommen wenn es so wäre. Also meiner Meinung nach NEIN ;)

Es kann auch im Film gewesen sein.

Achso okay danke aber vileicht im film frage nur in Welchem?