Frage von ODgirl, 40

Bei Fairy Tail gibt es ja öffters so schöne Nalu Momente, und ich wollte fragen ob jemand ein paar schöne Momente weiß und auch mit Folgen beantworten kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thinkfirst, 24

Du bist diesen Monat erst die Zweite, die diese Frage stellt.

Di besten Treffer sind derzeit wohl hier zu finden:
https://www.gutefrage.net/frage/fairy-tail---nalu-best-moments

Ansonsten lese dich mal hier durch:

https://www.google.de/search?q=Nalu+Momente&ie=utf-8&oe=utf-8&gws\_r...+Momente+site:www.gutefrage.net

Antwort
von LoveLittleTwix, 20

Episode 125 zum Beispiel, wo sie auf dem Ball sind und tanzen... find ich schon nen ganz süßen Moment :) oder in den OVAs wird ja auch meistens irgendsowas angedeutet :P

Ansonsten ist es schwer zu wissen in welcher Folge was passiert ist, ich glaube da bist du besser dran, wenn du danach googlest und dich selbst ein bisschen umschaust :)

aber ja vielleicht hast du ja glück und hier führt irgendwer einen liste oder so :P