Frage von Fragewurm1, 36

Bei Fahrradunfall Verletzung am Auge?

Mein Freund hatte letzte Woche ein blaues Auge. Er behauptet, er hatte einen Fahrradunfall gehabt. Ist es möglich,dass man dabei einen Bluterguss unter dem Auge hat oder hat er sich vielleicht doch geprügelt?

Antwort
von CodingHero, 33

Hallo Fragewurm1,
ich als Sanitäter kemme genügend Fälle, bei dem ein Sturz zu einem blauen Auge führt. Oft reicht auch schon die Erschütterung beim Aufprall für einen Bluterguss am Auge.

Antwort
von SamVario, 26

Kann beides sein.
Klar kann man sich bei nem Fahrradunfall am Auge verletzen, man glaubt garnicht, wie manche Leute sich verletzten... Aber jenachdem wie er es gesagt hat,kann auch sein, dass er irgendwas verheimlicht.

Antwort
von LustgurkeV2, 36

Ist beides möglich.

Antwort
von Linexarr, 22

Jap, es ist möglich. Spongebob hat sich ja auch ein blaues Auge mit einer Zange verpasst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten