Frage von Hydra1298, 8

Bei Facebookseite angemeldet?

Ich habe mich vor ein paar Tagen ausversehen bei einer Facebookseite angemeldet (also sie haben einen Link geteilt, ich hab geklickt und dann stand da ich solle mich anmelden.) Dies habe ich ausversehen getan. Diese Seite liked jetzt immer gegen meinen Willen ihren Beitrag in meinem Namen. Ich kann den Like zwar wegnehmen aber viel bringen tut es auch nicht. Ich hab diese Seite also blockiert aber nun erstellen sie immer eine ähnliche Seite mit ähnlichen Namen und da steht wieder ich hätte ihre Beiträge geliked. Das selbe ist mit 2 Freunden. Die haben das selbe Problem. Ich weiss nicht was ich tun soll also vielleicht weiß ja einer auf diesem Forum was zu tun ist damit ich nicht jeden Tag 5 Seiten blocken muss.

Antwort
von Donner123, 5

Verstehe ich das richtig: Du hast einen Link angeklickt und bist auf einer Seite gelandet, die aussah wie Facebook, aber nicht Facebook war und die Betreiber der Fakeseite sind nun in deinem Account zugange? Dann sollte es helfen, das Password zu ändern.

Kommentar von Hydra1298 ,

Nein als ich den Link klickte stand da ich müssen mich auf der Seite mit meinem Facebookkonto anmelden um die Sachen zu sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community