Frage von heyho121314, 26

Bei Facebook wird der falsche Ort / Location bei alle meinen Posts / Bilder angezeigt. Manuell ändern geht nicht! Wie ändere ich das?

Folgendes Problem.

Ich benutze auch die Facebookseite eines Freundes. Dieser wohnt in den USA. Gestern ruft er mich an und erzählt mir, dass plötzlich alle seine Bilder und Posts mit dem Ort Düsseldorf, Germany versehen sind. Ich gehe davon aus, dass irgendwie beim Einloggen auf sein Facebook meine IP-Server Adresse unter jedes Foto als Locaton verwendet wurde. Manuell also über "Edit post" or "Edit Location" ist das ganze auch zwar zu ändern, bringt aber nicht viel. Denn es wird gleich wieder Düsseldorf als Location angezeigt. Ich bitte um Hilfe. Ist wirklich sehr sehr wichtig. PS: GPS ist ausgeschaltet. und bei der Locationangabe unter den Posts wird auch nicht z.B. angezeigt "at Düsseldorf" sondern da ist so eine GPS-Nadel abgebildet und da steht dann Düsseldorf. Danke

Antwort
von MatzeEDV, 13

Benutzt du einen VPN für die Uploads?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community