Frage von jjkk81, 16

Bei Facebook-Werbeanzeige ständig ausländische Follower?

Habe für meine Facebookseite eine Werbeanzeige für Followers gestartet. Dort kann man die Zielgruppe und sogar das Alter und Interessensgruppen angeben. Hab dies korrekt gemacht jedoch bekomm ich nur ausländische Followers und keinen einzigen aus Österreich oder Deutschland. Die meisten sogar nicht mal aus dem Europäischen Raum. An was liegt das?

Antwort
von DarthVader79, 4

du musst unbedingt als Sprache Deutsch einstellen, sonst kommen auch Ausländer mit deutschen Servern 

Antwort
von riabeth, 12

Hast du als Zielgruppe auch nur das Land "Deutschland" oder bestimmte Länder angegeben, dann müsste es normalerweise klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten