Frage von sibii,

Bei Facebook von Gruppen löschen?

Wie kann man sich jetzt bei Facebook von Gruppen entfernen?

Ich finde nämlich die Seite nicht mehr wo die Gruppen stehen bei denen ich Mitglied bin.

Danke.

Hilfreichste Antwort von asyali,

Schau mal auf deiner eigenen seite , an der linken Panele unten den bereich "Gefällt mir" an, da stehen auch alle gruppen denen du angehörst

Kommentar von sibii,

"gefällt mir" und "dieser gruppe beitreten" ist ein unterschied.

ich suche die Gruppen, nicht die Seiten. trotzdem danke.

Kommentar von asyali,

Es gitb keine Spezielle Seite die dir die gruppe zeigt , wie bei WKW. Du musst bei gefällt mir die einzelnen gruppen anklicken und auf jeder eite angeben das sie dir nicht mehr gefällt.

Kommentar von sibii,

die gab es noch bis vor kurzem die Seite...war vor ca. 1 Woche darauf und bin von diversen Gruppen ausgetreten. Dies wollte ich heute fortsetzen, doch es ist nicht mehr möglich weil die "Seite" mit den Gruppen nicht mehr auffindbar ist.

sondern nur die "gefällt mir"-SEITEN

Kommentar von asyali,

Ah ich sehes , tatsache das gab es. Beim Letzten Update wurde es wegrationalisiert. am besten du geht zur Hilfe bei mein Konto , bei den Facebook anwednungen steht Gruppen

http://www.facebook.com/help/?faq=17218

Antwort von Mikeymike,

du gehst auf deine pinnwand . und dann schaust du dir die an unter gefällt mir . dann klickst du auf die rauf . und wenn du da dann bist steht ganz unten links gefällt mir nicht mehr hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort von Irgendwie23,

Ja erstmal musst du auf deine eigenen Infos gehen. Da stehen dann dein Gruppen, dann gehst du auf die Gruppe und ganz links unter den ganzen Informationen müsste das dann da stehen.

Kommentar von Irgendwie23,

Und da musst du dann halt drauf klicken ne!

Kommentar von Irgendwie23,

Und da musst du dann halt drauf klicken ne!

Kommentar von sibii,

nein da stehen bloß die seiten die mir gefallen, aber nicht mehr die Gruppen bei denen ich Mitglied bin... =/

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community