Frage von sibii 30.10.2010

Bei Facebook von Gruppen löschen?

  • Hilfreichste Antwort von asyali 30.10.2010

    Schau mal auf deiner eigenen seite , an der linken Panele unten den bereich "Gefällt mir" an, da stehen auch alle gruppen denen du angehörst

  • Antwort von Mikeymike 30.10.2010

    du gehst auf deine pinnwand . und dann schaust du dir die an unter gefällt mir . dann klickst du auf die rauf . und wenn du da dann bist steht ganz unten links gefällt mir nicht mehr hoffe ich konnte dir helfen ^^

  • Antwort von Irgendwie23 30.10.2010

    Ja erstmal musst du auf deine eigenen Infos gehen. Da stehen dann dein Gruppen, dann gehst du auf die Gruppe und ganz links unter den ganzen Informationen müsste das dann da stehen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!