1

bei facebook unter "schule" die fächer angeben? wie?

Frage von fatoush fatoush

ich sehe bei vielen Leuten, dass die angegeben haben auf die xy-Schule zu gehen und da drunter steht dann:

• Egnlisch mit a, b, c

"eigener Kommentar"

-Französisch mit d, e

"eigener Kommentar"

wie kann ich das auch machen? ich hab schon meine Schule und mein Abschlussjahr angegeben, dann steht da mit __________ (zum ausfüllen) aber wie kann ich da vorher irgendwelche Fächer dazu schrieben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von heartcorebaby heartcorebaby

Unter dem Schulnamen müsste dann Kurs hinzufügen stehen (wenn du bei der Profilbearbeitung bist). Da klickst du drauf, schreibst das jeweilige fach dahin und kannst dann wie bei der Schule allgemein auch deine Mitschüler in dem Fach hinzufügen ;)

Kommentar von fatoush fatoushfatoush

achsooooooooooooooooo, hmm jetzt musst du noch warten bis jemand anderes antwortet damit du den stern kroegst ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.