Frage von Idoubtuaresmart, 99

Bei Facebook steht er ist in einer Beziehung?

Hi! Also ich hab mich in einen Typen aus meiner Schule verguckt. Wir kennen uns schon länger haben uns auch gut verstanden. Aber vor kurzem hatte ich das Gefühl es hat gefunkt. Naja also jetzt hab ich gesehen, dass bei Facebook steht, dass er in einer Beziehung ist aber nicht mit Profilverlinkung. Mein Exfreund hat das bei Facebook auch immer gehabt ohne dass er in einer Beziehung ist. Trotzdem bin ich jetzt unsicher. Ist er in einer Beziehung? Sollte ich überhaupt weiter in ihn investieren?

Antwort
von TheAllisons, 25

In Facebook steht natürlich, wie man weiß nur die Wahrheit. Ich würde ihn mal fragen, wie sein Status ist, dann weißt du es genau, wieviel du ihn ihn investieren willst

Antwort
von Russpelzx3, 22

Frag dich einfach mal, wie es mit seiner Freundin läuft, dann merkst du ja was Sache ist

Antwort
von nil101, 17

Ganz einfach, frag ihn doch persönlich aber indirekt ob er in einer Beziehung ist ! Wenn ja, dann schau ob er sie wirklich liebt. Manche sind nur aus Gewohnheit in Beziehungen u verlieben sich anderweitig u wenn nicht, dann hast du gute Chancen bei ihm ^^ 

Kommentar von Idoubtuaresmart ,

Danke hihi

Antwort
von cakegirl13, 50

Sprich ihn am besten darauf an, auch wenn es nicht leicht

Kommentar von Idoubtuaresmart ,

Danke

Antwort
von annaaugustus, 23

Frag ihn doch einfach. Wie kann man sein Leben nur so extrem nach Facebook ausrichten? Das hat schon krankhafte Züge.

Antwort
von 12345abc12345, 19

Sprich ihn drauf an:)

Antwort
von TrusterDer2, 24

Frag ihn doch einfach so nebenbei mal: )

Antwort
von MrsAntwort, 19

Frag ihn .. Vielleicht meint er damit dich. ^^

Kommentar von Idoubtuaresmart ,

Hahahahah ne bestimmt nicht 😂 #schönwärs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community