1

bei facebook spielen stürzt ein plugin ab

Frage von ianvelvet ianvelvet

und das geht mir auf den sack

im ersten moment merk ich es nicht ist so ne art standbild und irgendwann kommt dann ne fehlermeldung

das folgende plugin shockwave...dingens ist abgestürzt

wollen sie es beenden

das mach ich dann und irgendwann gehts weiter

manchmak ist auch nur nen fehlendes schwarzes puzzleteil zu sehen

was kann ich da machen hab schon nen neuen player installiert....aber nischt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von knattermann knattermann

Installier Firefox und update regelmässig. Wenns nicht klappt lösch das Plug-In und installier es nochmal neu!

Kommentar von ianvelvet ianvelvetianvelvet

mmh danke
    und wie lösch ich nen plug in?

Kommentar von knattermann knattermannknattermann

Beim neuesten Firefox ist ganz oben links ein orange-farbenes Kästchen "Firefox". Da klickste drauf und gehst auf den Menüpunkt: Add-Ons. Dann geht ein Tab auf und da siehst du schon die einzelnen Plug-Ins.

danke....das nervt nämlich mit den plugins

• 0
    Antwort von Dingenskirchen Dingenskirchen

Installier doch mal das Shockwave...Dingens neu ;-) Aber das Ding versackt manchmal. Aber bei Firefox 10 ist es mit bisher noch nicht abgesoffen.

danke-ich hab das jetzt nochmal neu installiert adoube schockwave player und nun bin ich mal gespannt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.