1

Bei Facebook nur einige "Gefällt mir"-Angaben verbergen?

Frage von schubidu2906 schubidu2906

Kann man bei den "Gefällt mir"-Angaben bei Facebook ganz genau bestimmen, was ich teile und was nicht? Also kann ich zB die Rubrik "Musik" oder "Filme" für meine Freunde sichtbar machen und gleichzeitig sagen, dass zB ein Film oder ein Musikact verborgen bleibt? Oder muss ich dann gleich die ganze Rubrik nur für mich sichtbar machen?

Danke schonmal! :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Angel18 Angel18

ich glaub, dass das nur für die ganze rubrik geht...

Kommentar von schubidu2906 schubidu2906schubidu2906

Hab ich schon befürchtet.... Naja, danke jedenfalls!

• 0
    Antwort von koalabaer789 koalabaer789

Nein das geht auch so , du musst dann auf das was du verbergen willst klicken , am rand , und dann kannst du das da löschen und sichtbar machen für....da musst du dann drauf und joa :D

Kommentar von schubidu2906 schubidu2906schubidu2906

Meinst du bei Profil bearbeiten -> Kunst und Unterhaltung - > zB Filme und dann rechts daneben auf das Ding klicken, über das man die Sichtbarkeit einstellt? Da kann man leider nur Einstellungen für die Gesamtrubrik vornehmen.

Oder hab ich dich falsch verstanden und du meinst was anderes??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.