1

bei facebook nicht mehr reinkommen ?!

Frage von knuffelschnuff knuffelschnuff

seit gestern abend komm ich nicht mehr bei facebook rein. ich weiß nicht was ich tun soll das ist mir noch nie passiert. nur weil ich mich öfters ein und auslogge. da steht: Confirm Your Identity

Um deine Identität zu bestätigen, müssen wir zunächst die Authentizität deines Kontos verifizieren. Bitte fülle das folgende Formular aus. Wir werden deinen Status dann überprüfen.

_ und dann muss ich halt meinen namen eingeben und meine email adresse, und mein ausweis hochladen. ich bin 14 jahre alt. wenn ich das mach dann dauert das doch 10 jahre bis die mich wieder reinlassen? gibt es noch eine andere lösung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Lukenification Lukenification

Dein Account wurde gehackt, das ist Fakt. Denn nur dann, greift diese Authentifizierungs-Policy von Facebook.

Das Unternehmen will damit sicherstellen, dass Du im Besitz Deines Personalausweises bist um zu verifizieren, dass Du der rechtmäßige Inhaber des betroffenen FB-Accounts bist. Ob Du Dich nun selbst, aus unerklärlichen Umständen zu oft falsch angemeldet hast oder nicht, ist irrelevant.

Du kannst alle Angaben schwärzen, bis auf Deinen Vor- und Zunamen, Dein Geburtsdatum und den Bereich um Dein Lichtbild herum. Hier geht es nicht darum, zu prüfen, wie alt Du bist, sondern um sicherzustellen, dass Du tatsächlich der Inhaber des Accounts bist. Deine ID wird dann Deiner angegebenen E-Mail-Adresse fest zugeordnet und wird in Zukunft als Referenz im vermeintlichen "Betrugsfall" herangezogen.

Und ja, es gibt eine andere Lösung: Das Anlegen eines neuen FB-Accs oder direkt zur Konkurrenz überlaufen und Google+ nutzen. Ist eh viel toller -.-

• 0
    Antwort von joulsn joulsn

das war bei mir auch gestern xD dann habe ich einfach so einen sicherheitscode eingeben müssen und irgendwie ist es am nächsten tag nach öfteren wieder versuchen wieder gegangen^^

Kommentar von knuffelschnuff knuffelschnuff

wie ein sicherheitscode? kam das mit dem sicherheitscode auf einmal ?

• 0
    Antwort von DerPixelgamer DerPixelgamer

Mach dir ein neues Profiel das dauert ne ganze weile

Kommentar von knuffelschnuff knuffelschnuff

und was ist dann mit meinem alten account?? kann ich den iwi löschen?

Kommentar von Lukenification LukenificationLukenification

Du kommst ja nicht mehr ran. Ergo kannst Du ihn nicht löschen, bis Du Dich identifiziert hast. Facebook löscht im Übrigen alte, ungenutze Accounts nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.