Frage von ReaperNotRaper, 22

Bei facebook löschen oder nicht. Brauche fb nicht, ABER trotzdem würde dann der Kontakt zu vielen endgültig verloren gehen?

Ich bin sehr selten auf facebook, trotzdem habe ich dort viele Freunde von früher... Lösche ich mich bei fb, wäre der Kontakt für immer weg. Löschen oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Romaschka42, 16

Löschen des Fb-Kontos geht nicht, du deaktivierst dich nur, heisst du tauchst auch nicht mehr in deren Freundesliste auf. Wenn du dich dann wieder normal anmeldest aktivierst du dich wieder. 

Kommentar von ReaperNotRaper ,

Naja also von der Tatsache, dass man das Profil nur zum Schein löscht und für fb intern alles erhalten bleibt, will ich jetzt mal absehen, das ist mir bewusst.

Aber ansonsten nein... man kann sein Profil entweder deaktivieren oder komplett löschen, da gibts schon einen Unterschied. Das kann man dann auch nicht wieder selbst aktivieren.

Kommentar von Romaschka42 ,

Ah ok, das Löschen ging bei mir nicht, vllt eine etwas neuere Funktion? Aber meinst du nicht, dass du es irgendwann "bereuen" wirst, eben weil du zu deinen früheren Freunden keinen Kontakt mehr haben wirst? Also ich war froh als ich mich wieder aktiviert habe. Entscheiden musst du. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten