Frage von steffi3716, 20

Bei Facebook jemanden makieren?

Moin moin , kleine Frage zu Facebook😳

Also wenn man bei Facebook in einem Kommentar jemanden makieren will macht man ja normalerweise - @ und dann den namen. Funktioniert auch eigentlich aber nur bei der App. Weiss jemand warum es nicht funktioniert wenn man über den(einen) Browser online geht da die App nicht wirklich aktuell ist, bin loge ich mich häufiger über den Browser ein. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Elena90, 13

Ich nutze das @ schon ewig nicht mehr, um jemanden zu markieren. Weder in der App, noch über den Browser. Wenn ich den Namen eintippe, kommen schon von allein die Vorschläge, wer markiert werden soll, da drücke ich dann auf den richtigen Namen und die Person steht dann schon mit Namen und markiert in meinem Kommi/Post. Hast du es schon mal ohne das @ probiert? 

Kommentar von steffi3716 ,

nein habe ich noch nicht probiert. Aber danke für den Tip :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community