Frage von Pallmall1994, 43

Bei Facebook gesperrt, blockiert, aber warum?

Hey. Mein Account wurde für 3 Tage gesperrt. Das bedeutet ich kann 3 Tage nur lesen. Nicht kommentieren, liken, posten oder auf Nachrichten antworten. Angeblich hätte ich gegen die Gemeinschaftsstandards, oder sowas, verstoßen. Meine eigentliche Frage ist: Kann ich irgendwie sehen mit was genau ich einen Verstoß begangen habe? Ich habe absolut keine Ahnung was das gewesen sein könnte. Ich habe keine anstößigen Bilder, keine Hetzte und keine beleidigungen gepostet oder kommentiert.

Antwort
von ahmedschachbret, 22

ich bin da auch gespert und mir egaaaaallllllllllllllll :))))

Kommentar von Pallmall1994 ,

Das ist schön für dich, nur hilft es mir nicht weiter!

Kommentar von ahmedschachbret ,

wenn du da unbedigt sein willst mach dir neues account und gut ist

Kommentar von Pallmall1994 ,

Meine Frage war, ob ich rausfinden kann warum ich für drei Tage gesperrt wurde. Ich kann ja noch alles lesen und werde morgen auch wieder alles machen können. 

Antwort
von esnuuur, 33

es kann sein dass du sehr vielen Personen Freundschaftsanfrage geschickt hast

Kommentar von Pallmall1994 ,

Nein, auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community