Frage von TrueSharmut, 23

Bei Facebook Freunde usw. verbegen?

Hallo Leute,

weiß jemand ob es möglich ist bei Facebook die Freunde zu verbergen?

Also nicht völlig zu verbergen, sondern ich meine diese Personen, die manche haben.

Also da wo steht, von x Personen abonniert!

Kann man da irgendwie einstellen, dass zwar steht, von wie vielen Personen der Account abonniert wurde, sodass fremde sehen, dass es kein Fake ist.

Aber eben nur so, dass eben Fremde Personen nicht nachsehen können, von welchen Personen der Account genau abonniert wurde.

Finde das kritisch!

1.) Wenn man es ganz verbergt, sehen andere nicht, ob es der richtige Account ist

2.) Wenn man es nicht verbergt, werden die Personen die den Account abonniert haben, nicht geschütz.

3.) Wenn man es nicht verbergt, kann jeder sehen, wer dich abonniert hat.

Antwort
von antonialorena, 15

du kannst auch ,,nur ich ,,klicken dann sieht man nur noch deinen namen

Kommentar von TrueSharmut ,

Ich will es so, dass man zwar sieht, wie viel Freunde und Abos, aber eben nicht, welche Personen genau.

Ein Faker kann ja auch einfach den selben Account erstellen und alles verbergen.

Kommentar von antonialorena ,

dann mach doch das nur deine freunde das swhen kö

Kommentar von TrueSharmut ,

Bringt ja nichts! Wenn Fremde nicht sehen können, dass der Accounts bereits abonniert ist, dann kann es gefaket werden.

Denn die Anzahl der Abos ist ja der Nachweis!

Wenn ein Fremde Person es nicht nicht, dann abonniert sie vielleicht den FakeAccount

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten