1

Bei Facebook: Fotos zu Album hinzufügen?

Frage von Gartenphilo Gartenphilo

Moin Moin,
normalerweise bin ich ein relativ versierter Computer- und Internet-User. Aber wie ich zu einem bestehenden Album bei Facebook Fotos hinzufügen kann bereitet mir gerade grosse Probleme.... schäm
Kann mich jemand anleiten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von alskij alskij

Hey, ich hatte gerade auch Probleme, aber schau doch einfach mal beim Album rechts oben. Da ist ein kleiner grauer Kasten, den man leicht übersieht. Drin steht "Fotos hinzufügen".LG

• 1
    Antwort von traumzwergin traumzwergin

du gehst auf dein profil, dann auf dein ALBUM, danach öffnet sich ein fenster mit deinen bidlern, und oben über den bildern steht "FOTOS HINZUFÜGEN"

Kommentar von Gartenphilo GartenphiloGartenphilo

Ok, das steht bei mir leider nicht (liegt aber auch nicht daran, dass ich bereits 200 Fotos im Album hätte...)

Kommentar von traumzwergin traumzwergintraumzwergin

vielleicht solltest du ein neues album machen...

Kommentar von Gartenphilo GartenphiloGartenphilo

möcht ich aber nicht...!

• 0
    Antwort von Gartenphilo Gartenphilo

Ich hab's gefunden!! Man kann bei der Pinnwand nicht Fotos hinzufügen, man muss sie über den "Share-Dialog" posten, dann sind sie automatisch bei den Pinnwandfotos dabei. Diese Änderung von Facebook war ja mal wieder saudumm, ehrlich!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.