ist es schlimm wenn man 12 ist und bei der registrierung von facebook 13 eingibt!
Bei Facebook falsches alter eingeben
Antworten (10)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Nathasla Na ja, eigentlich nicht. Trotzdem würde ich es dir in deinem Alter nicht empfehlen. ;-) Meiner Meinung nach müsstest du mind. 14 sein um dort sein zu dürfen. ;-)
-
1Antwort von
peterprunkenpeterprunken
Da steht bestimmt bald das FBI vor der Tür.
Nein Alex, es ist schlimm, wenn du bei Facebook überhaupt richtige Angaben machst!
Ehrlich gesagt!
Kommentar von
Alex122a ich weiß facebook nutz alle daten nur aus und verkauft sie
Kommentar von
peterprunkenpeterprunken Ganz recht, so war´s gemeint!
-
0Antwort von
Alex122a danke für alle antworden ihr habt mir sehr geholfen, am liebsten würde ich alles als hilfreichste antwort auszeichnen
lg Alex
-
-
0Antwort von
HexiileiniileinHexiileiniilein
kommt drauf an wie verantwortungsbewusst du bist!! wenn du weißt, was man auf facebook schreiben darf und was nicht dann find ich es schon okey wenn du dich mit 12 schon anmeldest...
es gibt auch noch 15 Jährige die nicht wissen wie sie mit Facebook umgehen sollen..!
also es hat eigentlich nichts mit dem Alter zu tun nähmlich mit dem Verantwortungsbewusstsein!!
-
0Antwort von
mezmerrizermezmerrizer
Kommt drauf an für wen. Also gesetzlich hast du nichts zu befürchten, da Lügen keine Straftat ist. Und Fabebook interessiert sich auch nicht dafür, was seine User schreiben.
Ist nur peinlich wenns jemand rausfindet... oder auch nicht.
Musst du selber wissen.
Kommentar von
Alex122a danke für deine antwort (ich hätte deine zur hilfreichsten genommen wenn sie früher gekommen wäre,sorry aber danke)
Kommentar von
mezmerrizermezmerrizer Kein Problem :)
Freue mich wenn ich helfen kann.
Kommentar von
Alex122a danke für deine antwort (ich hätte deine zur hilfreichsten genommen wenn sie früher gekommen wäre,sorry aber danke)
-
-
0Antwort von
avacoavaco
ja klar das ist betrug!
Kommentar von
Ebaw30Ebaw30 Ist es nicht. Facebook entsteht dadurch weder finanzieller noch materieller Schaden.
Kommentar von
avacoavaco Trotzdem lügt man nicht!! und schongarnicht als 12 jähriges kind.
Warte doch bitte wenigstens 15 Minuten, bevor du HA vergibst!
ja denk ich mir auch...da musst du schon mindestens 10 minuten warten bis alle ihre Antworten abgegeben haben..!
ja ich weiß, ich hatte mich am anfang verklikt und dan......