Frage von Subamime, 35

Bei Facebook erneut anmelden?

Hey Leute ich überlege gerade mich bei Facebook wieder anzumelden, ich hätte vor ca 2 Jahren meinen Acc gelöscht. Doch ohne facebook bekomme ich Veranstaltungen nicht oder erst sehr kurzfristig mit... Was meint ihr, lohnt es sich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von viomio82, 22

Nein.....ohne Facebook lebt es sich besser man hat das real life

Kommentar von Subamime ,

Ja so dachte ich die ganze Zeit auch, aber wenn ich dann nicht mal zu Geburtstagsfeiern eingeladen werde...

Kommentar von sveja26 ,

Dann sinds auch keine richtigen Freunde. Wenn man nicht mal in der Lage ist, jemanden persönlich bzw außerhalb von Facebook einzuladen.

Kommentar von Subamime ,

Naja einige treffe ich perdönlich nicht so häufig und handy nummern haben wir nicht getsuscht 🙈

Antwort
von Selits, 13

Mach einen Facebook acc mit "fake daten bei dem deine freudne wissen wer du bist. Dann bist du anonym und bekommst trozdem alles mit

MfG Selits

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community