Frage von Ichbrauchhilfex, 57

Bei Facebook bedanken? Story verbreiten? wie?

Mein Leben war das letzte, Chaos, Suizid Gedanken etc.... Aber durch Facebook und Instagram lernte ich so viele Menschen kennen, die mir halfen und selber solche Probleme hatten. Momentan geht es mir bestens ! Sehe die Welt als würde ich mich ritzen, tu es aber nicht. Das alles wegen 1. Mann : Mark Zuckerberg ! Er bat mein Leben komplett verändert, es mir vielleicht sogar gerettet. Ist einfach unglaublich. Ich will, dass das alle Hater,Ritzer,Mark Zuckerbergs etc. Sehen was mit uns allen passiert, wie Einzel Personen unser Leben ein richtig geben, ohne dass man sie kennt!

Antwort
von tttom, 14

Hallo und guten Abend,

mein Tipp: Drehe doch einfach einen kurzen Film, wo du über dich und deine Wendung berichtest. Das kommt meist viel besser an, als ein einfacher Text, da die meisten Menschen zum lesen von einfachen Texten viel zu faul sind! Dazu brauchst du nicht mal eine professionelle Kamara, eine Handykamara kann oft auch schon ausreichen.

Hier noch ein paar nützliche Tipps für dich: http://www.pcwelt.de/tipps/Videos-vom-Smartphone-nachtraeglich-drehen-8684704.ht...

Bei weiteren Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Ichbrauchhilfex ,

Ich glaube das ich grad mit meinem 2. Account schreibe, aber egal .. Also ich bin 13 ist das Problem, n Film machen ist kein Problem, da ich es recht gut kann, und ich wen hab der mit ggf helfen kann ... tja aber "ich bin 13"

Kommentar von tttom ,

Und wobei gibt es ein Problem, wenn du 13 bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community