3

Bei Facebook ausversehend den kompletten verlauf gelöscht

Frage von Marco007l Marco007l

Hi, ich hab bei Facebook eben ausversehend den kompletten verlauf gelöscht und ich brauch den ganz dirngend wieder, das war das einzigste das mich glücklich gemacht hat und nun ist alles weg :'(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Jontix Jontix

Es gibt außerdem ein Formular mit dem man sich von Facebook alle seine Daten schicken lassen kann.

http://europe-v-facebook.org/DE/Daten_verlangen_/daten_verlangen_.html

Allerdings weiß ich nicht ob der Chatverlauf dazugehört

Kommentar von mercy187 mercy187

http://europe-v-facebook.org/DE/Datenbestand/datenbestand.html

Diese Daten gehören dazu - auch Chatverlauf ! und über Daten verlangen kann man eine Email senden - hab ich grade gemacht, mal sehen was passiert. habe meinen archivierten Chat-Verlauf versehentlich gelöscht (mit einer Person) und möchte diesen zurück - über 6000 klicks. Ich halte Euch auf dem laufenden ;-)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von dehoo01 dehoo01

Hey..

Meinst du den Chatverlauf? Der sollte unter "Nachrichten" wiederzufinden sein?!

lg Dennis

Kommentar von Marco007l Marco007lMarco007l

ja, der is weg...

• 0
    Antwort von Zathras Zathras

Wenn es ein Gesprächsverlauf war, hat dein Gesprächspartner den Verlauf doch noch.

Kommentar von Marco007l Marco007lMarco007l

das waren über 4000 einträge!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.