1

Bei Facebook Anmeldung per SMS bestätigen?

Frage von btm1337 btm1337
 Bitte vervollständige eine Sicherheitskontrolle

Sicherheitskontrollen helfen dabei, Facebook vertrauensvoll 
zu gestalten und von Spam zu befreien.
Benutze ein Telefon, um dein Konto zu bestätigen

The phone number you use can only verify one account.
Once you enter your number, you'll receive a code that 
you'll be able to enter on Facebook to verify your account. 
Your phone number will only be used to verify your account 
and will not be shared with anyone without your consent.

Hallo Liebe Leute,

die obrige Meldung kommt wenn ich mich bei Facebook registrieren will, leider Gottes was für die meisten hier wahrscheinlich auch kaum vorstellbar ist, besitze ich jedoch kein Handy. Gibt es im hier sowas wie "EinWegHandyNummer" also die neue Art der "TrashMail" womit man z.b. 10 SMS online Empfangen kann etc?

Wäre cool wenn da jemand was weiß.

Liebe Grüße und ich hoffe mir kann jemand helfen. Schönen Nachmittag euch allen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Masterracer Masterracer

Wenn Du einen Telefonanschluss (also Festnetz) bei arcor / vodafone hast, kannst Du SMS auch ans Festnetz versenden lassen. Ich weiß nur nicht, ob man ohne SMS-fähiges Festnetztelefon dann die Nachrichten auch online abrufen kann... Gut, und wenn DIE das können, dann kann das das große T sicherlich auch. Aber alternativ lass die SMS doch besser gleich an eine(n) Bekannte(n) schicken, bestätige den Link - und lösche danach das Handy wieder aus dem Facebook-Account. Das müsste (!!!) auch gehen... Gruß TH

Kommentar von btm1337 btm1337btm1337

Also das traurige ist das man jede Handynummer nur einmal benutzen kann und dann an das Account gebunden ist. Aber danke mal schaun vielleicht findet sich einer mit ner alten Nummer die er nicht mehr braucht. :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.