1

Bei Facebook als Administrator Gruppenmitglieder hinzufügen, die NICHT mit mir befreundet sind

Frage von fraise82 fraise82

Einen wunderschönen guten Abend an Alle,

ich habe gestern bei Facebook eine Gruppe erstellt, deren Administrator ich bin.

Nun möchte jemand eintreten, ich muss es bestätigen, aber irgendwie klappt das nicht...Muss ich die Personen etwa alle als Feunde annehmen?Eigentlich müsste ich es doch irgendwie machen können, ohne mit jedem befreundet zu sein, oder?Die Freundschaftsanfrage käme doch dann von meinem Profil und nicht von der Gruppe, oder sehe ich das falsch?Wär echt superlieb, wenn mir das jemand erklären könnte!

Vielen Dank und einen schönen Feierabend;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von freezer1977123 freezer1977123

Hi, hab das selbe Problem...gibts da schon ne Lösung?

• 0
    Antwort von SmartOne SmartOne

Hi ich habe das selbe Problem. Ich bin allerdings Admin einer geschlossenen Gruppe. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

In der Hilfe bei Facebook habe ich schon nachgeschaut. Da steht, dass ich im Bereich "Mitglieder" in der rechten Spalte den Namen der Person eingeben soll, die ich hinzufügen möchte. Leider ist da kein Feld zur Eingabe :( Ich verstehe das nicht! Vor kurzem ging doch noch alles!!! Was hat sich geändert und wo kann ich jetzt neue Mitglieder einladen?

Ach ja und annehmen kann ich natürlich auch niemanden...

Kommentar von SmartOne SmartOne

...das heißt es gibt auch keine Buttons zum Annehmen und ich sehe nicht, wer sich bei meiner Gruppe anmelden möchte :(

Kann mir jemand eine Kontakt-E-Mail von Facebook Deutschland geben?

• 0
    Antwort von KleeneHexe29 KleeneHexe29

Also ich selbst habe auch eine Gruppe bei Fb und ich kann fremde Leute als Mitglied ohne Prob bestätigen!

Insofern kann ich da nicht ganz helfen!:(

Schreib ansonsten mal Fb selbst an oder schaue unter Fragen und Hilfe nach!

Kommentar von fraise82 fraise82fraise82

Hi,hab ich schon gemacht und wurde leider nicht fündig...Wie bestätigst du denn die fremden Leute? Vielleicht mach ich einfach was falsch oder so...

Kommentar von KleeneHexe29 KleeneHexe29KleeneHexe29

Ist die Gruppe denn öffentlich?

So was ist wichtig,schau ma in den Einstellungen nach dafür!

Kommentar von fraise82 fraise82fraise82

Ja, ist sie...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.