hej leute ;P also ich habe festgestellt das ich iwi alle meine freunde aboniert hab ! wenn ich auf die seite von einem freund gehe stht oben neben freunde- aboniert!!!
was heißt das? ist das bei allen so? wie kriege ich das weg? ist das schlimm?? lg
hej leute ;P also ich habe festgestellt das ich iwi alle meine freunde aboniert hab ! wenn ich auf die seite von einem freund gehe stht oben neben freunde- aboniert!!!
was heißt das? ist das bei allen so? wie kriege ich das weg? ist das schlimm?? lg
das macht dass du seine neuigkeiten auf der startseite siehst (wie normal) wenn du das abo beendest zeigt es seine neuigkeiten nicht an, musst also um das neuste zu wissen immer auf sein profil... (halt wie wenn du bei Youtube jemand abbonierst kommen seine neuigkeiten auch auf die startseite)
die sind nicht wirklich aboniert..das steht nur so da..weiss auch nicht warum..
achsoo.. ich habe manche davon dann draufgeklockt und sozusagen ent-aboniert.. macht das was?
okay ich habs;) Also aboniert ist hallt nur das alle Sachen und Neuigkeiten von deinen Freunden [ die von dir aboniert sind] auf deiner "Neuigkeitenseite" erscheinen..also wenn du sie entaboniert hasst..dann erscheinen hallt die neuigkeiten von den jenigen nicht mehr auf der deiner "Neuigkeitenseite"
achsoo