Bei FA und in KH aber alle Schwangerschafttest waren negativ aber mein Unterbauch wächst und wächst, ich habe Heißhunger, Sodbrennen, müde und seit 3 Monaten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du nur Tests gemacht? Ich meine durch Ultraschall sieht man ja eine Schwangerschaft.
Sodbrennen kommt in den ersten Monaten nicht vor (aus persönlicher Erfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wachsender Bauch, Sodbrennnen, Heißhunger können auch an der Ernährung liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mercielias
09.07.2016, 13:38

Ok. Und es gibt so viel Geräusche im Bauch und ziehen....

0

Scheinschwanger... Alles möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mercielias
09.07.2016, 13:43

Ich habe so was noch nicht erlebt. Ich habe schon ein Kind. Mein Unterbauch ist so dick geworden dass ich keine Hose mehr tragen kann...und alle fragen ob ich schwanger bin.....dass stört mich. Ich habe meine Ernährung umgestellt...nur Gemüse und Obst und viel Trinken

0

Was möchtest Du wissen?