1

Bei Excel 2007 sehe ich die Reiter nicht mehr

Frage von Sina2707 Sina2707

Hallo zusammen. Leider habe ich bei mit am PC in Excel 2007 irgendwie eingestellt, dass ich unten die Reiter nicht mehr sehe. Die Exceltabelle ist eigeteilt in einen Reiter mit Jahr 2012 und einen mit Jahr 2012. Beide Reiter (oder glaube ich auch Tabellenblatt oder so genannt).

Kann mir jemand gut beschrieben wie ich das wieder einstellen kann dass dfie Reiter sichtbar sind?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Oubyi Oubyi

Klicke auf das Logo, dann auf "Optionen".
    Dort auf "Erweitert":
    Runterscrollen bis "Optionen für diese Arbeitsmappe anzeigen":
    Häkchen setzen bei: "Blattregisterkarten anzeigen"
    OK!
    Klappt es?

• 0
    Antwort von porki678 porki678

Hi Sina,

Diese untere Leiste besteht aus 2 Fenster, deren Größe /Anteil einstellbar ist. Du hast die linke Seite mit den Tabellen blättern "zugezogen".

Geh' mal mit der Maus auf das Symbol ganz unten links, noch links neben dem Pfeil.

Der Mauszeiger verändert sich ungefähr so: <!!>

Den mit gedrückter linker Maustaste nach rechts ziehen.

Alles klar??

• 0
    Antwort von Duponi Duponi

klick auf den OfficeButton-

Dann ExcelOptionen

Dort auf erweitert

Bei Optionen für diese Arbeitsmappe das Häkchen bei Blattregisterkarten anzeigen wieder setzen

• 0
    Antwort von Dornpfaelzer Dornpfaelzer

Hast du Excel "maximiert"? Also oben rechts mal auf das größere der "Fensteransicht-Symbole" klicken - dann sollten die Tabs angezeigt werden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.