Frage von Nurfuermich, 29

Bei Eumex 5520 PC sind 3 Endapparate angeschlossen. Alle Anschlüsse mit Clip-Funktion, im PC werden die Anrufernummern angezeigt, aber nur an einem Endapparat?

Bei der Eumex 5520 PC habe ich 3 Endapparate angeschlossen. Alle Anschlüsse mit der Einstellung 'ja' für Clip-Funktion. Im PC werden die Anrufernummern auch angezeigt, aber nur an einem der Endgeräte sieht man die Anrufnummer und zwar an dem, das an der 1. Station angeschlossen ist. Es liegt nicht an den Endgeräten, habe ich durch Austauschen der Geräte ausprobiert. Was könnte ich tun?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 24

Guten Abend Nurfuermich,

eine direkte Erklärung habe ich nicht parat.

Sind immer die gleichen Telefone angeschlossen, oder sind verschiedene an der Eumex 5520 PC im Betrieb? Wenn es unterschiedliche sind, teile mir gerne mit, um welche es sich genau handelt. So kann der Fehler weiter eingegrenzt werden.

Ich freue mich über deine Rückmeldung!

Viele Grüße 

Natalie P. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community