Hab grad gemerkt,dass da draussen alles wie tot ist,es ist sogar stiller als Sonntags.Bei euch auch?
Antworten (13)
-
1Antwort von
schurkeschurke
Ja. Wunderbar. Ich hoffe es bleibt eine Weile so. Die stehen alle auf den Autobahnen im Stau.
-
1Antwort von
WolfRichterWolfRichter
Nein.
Mein Nachbar besitzt eine Bohrmaschine.
Kommentar von
JaschinJaschin Braver Nachbar !
Kommentar von
Narzissa2007Narzissa2007 Na bei dem würd ich klingeln und fragen, ob der Dir mal seine Bohrmaschine leihen kann. Zurück bekommt er sie dann am Dienstag ;-)
-
-
1Antwort von
cherisehdcherisehd
Ja weil alle gerade am Fisch essen sind.
Aber ist echt eine sinnvolle Frage ...
-
0Antwort von
moon73moon73
Irgendwie ist es bei uns immer still. Wohnen in einem kleinen Dorf und wenn wir hier etwas im Überfluss haben dann ist es Stille!
Kommentar von
Narzissa2007Narzissa2007 Ich beneide Dich.
-
0Antwort von
HeroldHerold
Mein Nachbar hat gerade die Wohnungstür zugeknallt. Und mein Computerlüfter rauscht vor sich hin. Aber sonst ist es auch hier ruhig.
-
-
0Antwort von
Narzissa2007Narzissa2007
Bei uns ist Totenstille. Nur ab und zu hört man die Nachbarn zanken.
-
0Antwort von
curafecurafe
nein gar nicht....kinder toben im schnee....aber gleich ist es ruhiger ....es gibt essen!
-
0Antwort von
fennekfennek
Seltsam ?
Auf einmal ist Zeit zum ruhig sein ?
Was von der Stille hat echt mit Karfreitag oder einem christlichen Feiertag zu tun ?
Als der Sprit noch billiger war und viele mehr Geld in der Tasche hatten, da hätte es diese Stille nicht gegeben.
Das ist so still, als würden in Bayern die letzten Wahlergebnisse veröffentlicht werden.
-
0Antwort von
JaschinJaschin
Da ist es so still, daß ich noch mal raus gegangen bin, um zu gucken, ob ich überhaupt draussen bin !
Kommentar von
Narzissa2007Narzissa2007 Ha ha, jetzt hab ich das erste Mal heute gelacht :-)
Liebe/r bleedingsoul,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Um mit den anderen Community-Mitgliedern zu diskutieren, kannst du das Forum benutzen: www.gutefrage.net/forum
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Marie vom gutefrage.net-Support